Trainingswochenende in Schleiden

am 29. November 2016 · Abgelegt in Blog, News

Letztes Wochenende ging es für einige von uns zum Trainingswochenende nach Schleiden. Vor allem für Neuenactis war das Wochenende sehr wertvoll, da wir nicht nur die Geschäftsleitung sondern auch weitere Teams aus ganz Deutschland kennenlernen konnten. Unter dem Motto „Necomer meet Experience“ wurden neue Mitglieder mit alten Hasen zusammengeführt und in spannenden Workshops und Vorträgen wurden laufende Projekte zusammen analysiert und reflektiert. Dies hat uns noch einmal gezeigt, was möglich ist!
Bei geselligem Zusammensein wurden viele Kontakte genknüpft und sogar Treffen mit anderen Hochschulteams organisiert.
Das Wochenende hat uns alle motiviert und wir kehren mit frischen Ideen zurück nach Göttingen!

schleiden